Dienstag, 5. Mai 2009

Bug in KBlogger

Da ich meine Blog-Einträge mit KBlogger 1.0-alpha3 erstelle, ist mir gerade ein Bug aufgefallen:

Wenn man einen Link einfügt und einen Teil oder den gesamten Link-Text fett setzt, dann "vergisst" KBlogger das abschließende </strong>:

<a href="http://www.google.de"><strong>google aufrufen</a><br />

Dadurch lassen sich dann die erstellten Beiträge nicht mehr ins Blog laden.

Fehler:

Atom API Error: Could not regexp the id out of the result.



Man kann aber einfach den integrierten HTML editor aufrufen und dann an den entsprechenden Teilen das Attribut nachziehen:

<a href="http://www.google.de"><strong>google aufrufen</strong></a><br />

Danach klappt dann auch alles wieder. Ich werde mal einen Bug beim Project eintragen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen